Wer steht hinter WebFidelity?

TeamWir sind ein kleines Team von erfahrenen ITlern mit einer hohen Affinität zu Design und Kunst. Fast alle bei WebFidelity schaffenden Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im IT-Bereich.

Unser Leistungsspektrum reicht von der Kreation von Screendesigns über die Webentwicklung mit WordPress bis hin zur Programmierung maßgeschneiderter Portale und Online-Shops auf WooCommerce-Basis. Wir sind mit den aktuellen Technologien bestens vertraut und wissen, was gutes Design ausmacht und wie man es umsetzt.

Nein, wie können nicht alles, aber wir wissen, was wir können und an welcher Stelle ggf. externe Hilfe erforderlich ist. Für diese Fälle verfügen wir über ein umfassendes Netz von Spezialisten, die bei Bedarf einbezogen werden können.

WebFidelity-Team

Frank Oesterwind

CEO - Webdesign, Lektorat

Frank Oesterwind arbeitet seit 30 Jahren als Dozent, Autor und Technischer Redakteur in der IT. Seit über 10 Jahren verwirklicht er WordPress-Projekte und hat in dieser Zeit nie den Spaß am Gestalten verloren. 2014 gründete er mit Otmar Süßbauer die Online-Galerie jazzygate, der er die zweite Hälfte seiner Schaffenskraft widmet.

Otmar Süßbauer

CTO, Webprogrammierung

Otmar Süßbauer war lange Zeit Rechenzentrumsleiter bei einem internationalen Musikkonzern. In dieser Zeit hat er alle möglichen und unmöglichen Probleme in der IT gelöst. Er ist ein Meister der Programmierung und bei WebFidelity dafür verantwortlich, das Unmögliche möglich zu machen.

Monika Hennigs

Projektmanagement

Monika Hennigs verfügt über langjährige Erfahrung als Produkt- und Projektmanagerin bei einem großen TK-Anbieter. In dieser Zeit hat sie großen und kleineren Kunden auch komplexe technische Sachverhalte verständlich erklärt. Sie ist die ultimative "Schnittstelle" bei WedFidelity zwischen Codern und Kunden.

Andreas Helweg

Qualitätssicherung, Übersetzungen

Andreas Helweg ist der Mann mit dem "besonderen Auge" für unsere Umsetzungen. Wenn irgendwas nicht optimal gelöst ist, findet er den Kasus Knacktus. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren Übersetzer in der Buchbranche und hilft uns, fertige Texte zu übersetzen.

25000+

Code-Zeilen verarbeitet

150+

Juhus

9900+

Tassen Kaffee in diesem Jahr
OBEN